Unser Qualitätsmanagement
Höchste Qualitätsstandards sind ein Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur. Das können wir auch belegen, denn unser Service ist durch die TÜV Süd Management Service GmbH nach der internationalen Norm ISO 9001:2015 zertifiziert.
Unsere Qualitätskontrollen gewährleisten die Qualität aller Dienstleistungen und Materialien die für die Wartung und Instandsetzung, als auch für den Betrieb Ihrer Windenergieanlage verwendet werden. Wir achten darauf, dass alle vertraglichen Spezifikationen, verbindliche Vorschriften und Qualitätsstandards eingehalten werden.
Dadurch wollen wir Ihnen als Kunden einen sicheren, kostengünstigen und professionellen Service bieten.
Unsere Qualitätsrichtlinie:
- Ein Qualitätsmanagement auf Grundlage der ISO Zertifizierung und die Sicherstellung, dass dies von allen Personen die für uns arbeiten verstanden und kommuniziert wird
- Kundenbedürfnisse und -erwartungen durch konsequente und zeitnahe Lieferung einer qualitativen Serviceleistung zu erfüllen oder zu übertreffen
- Eine Auswahl unserer Lieferanten anhand unserer Qualitätsrichtlinie um eine pünktliche Lieferung und ein hochwertiges Produkt sicherzustellen
- Verantwortlichkeit jedes Mitarbeiters für eine Durchführung der eigenen Arbeit auf höchstem Niveau
- Aktives fördern und unterstützen der Arbeitssicherheit für all unsere Mitarbeiter
- Schnellstmöglich auf das Feedback unserer Kunden eingehen
- Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung unserer Qualitätsrichtlinien, um sicher zu stellen, dass alle Arbeiten mit höchster Effizienz und Effektivität erfüllt werden
Unsere Selbstverpflichtungen
- Kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität
- Stetige Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Kontinuierliche Weiterentwicklung des QM-Systems
- Zur Verfügung stellen von notwendigen Ressourcen zur Verbesserung des QM-System
- Umweltbewusstes und sicheres Arbeiten und Handeln