ENOVA Service beim BWE Seminar – Service, Instandhaltung und Betrieb

ENOVA Service beim BWE-Seminar

Bedingt durch die sich stark verändernden Anforderungen in der Windbranche sind Weiterbildungen von höchster Relevanz, um dem Kunden das beste Produkt anbieten zu können.

Das traditionsreiche BWE Seminar für „Service, Instandhaltung und Betrieb“, überzeugte im Gastwerkhotel der Hansestadt Hamburg mit anspruchsvollen Vorträgen rund um die aktuellen Trends im Bereich Service und Wartung von Windenergieanlagen. Zeitgleich boten sich vielfältige Möglichkeiten zur Netzwerkpflege. So ergaben sich für ENOVA Service neben potentiellen Aufträgen auch ein fachlich versierter Austausch mit Mitbewerber.

Wir vom ENOVA Service Team freuen uns über die konzentrierte Kompetenz beim Branchentreffen des BWE sowie über das rege Interesse an unseren Wartungs- und Instandhaltungskonzepten.

Wir freuen uns darauf auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein und bereiten uns nun auf den am 23.05. stattfindenden Windbranchentag Schleswig-Holstein vor.