Erfolgreicher Branchentag Mitteldeutschland für ENOVA Service

Der 2. Mitteldeutsche Windbranchentag begeisterte mit einer netten Atmosphäre, tollen Vorträgen und Diskussionen. Auch die Gespräche mit Landespolitikern zeigten neue Chancen und Herausforderungen der Windenergie auf und boten einen Einblick, wie in Deutschland die Energiewende gelingen kann.
Guter Start für ENOVA Service. Wir bereiten uns auf ein großes Interesse an alternativen Servicelösungen für Enercon Windkraftanlagen, in der Metropolenregion Magdeburg-Halle-Leipzig, vor. Gerade bei Betreibern von älteren Anlagen war in Hinblick auf das Auslaufen der EEG-Förderung eine alternative Servicelösung von besonderem Interesse, damit ein wirtschaftlicher Weiterbetrieb bei gleichzeitig hoher Servicequalität sichergestellt werden kann.
Networking-Potenzial: Ein guter konstruktiver Austausch und fachliche Gespräche mit Mitbewerbern zeigen uns ein deutliches Wachstumspotential für alternative Instandhaltungskonzepte auf, nicht nur in der Metropolenregion Magdeburg-Halle-Leipzig. Neue Partnerschaften und Kundenbeziehungen sind in Sicht.
Vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Stand und den fachlich anspruchsvollen Austausch – wir freuen uns auf den nächsten Mitteldeutschen Windbranchentag!